Himmlische Weihnacht

Cover des Buches Himmlische Weihnacht (ISBN: 9783899644104)

Inhaltsangabe zu "Himmlische Weihnacht"

Von einer himmlischen Weihnacht träumt nicht nur Raffaels Engel, sondern jeder von uns in der stillen Zeit. Mit "Himmlische Weihnacht" gibt es nun nach "Rilke Engellieder", "Sternenzauber" und "Alle Jahre wieder" den vierten klassisch gestalteten Adventskalender zum Hören (24 Überraschungen auf der CD) und Schauen (24 Bilder hinter den Türchen). Zu hören sind besinnliche Advents- und Weihnachtstexte großer Autoren, wunderbar vorgetragen von Anna Thalbach und Walter Kreye. Ein tolles Geschenk - auch zum Selber schenken!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:01.09.2011

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:steinbach sprechende bücher
    Erscheinungsdatum:01.09.2011

Community-Statistik

Band 10 der Reihe "Audiobuch-Adventskalender"