Hinein ins Vergnügen

von Diverse
Hinein ins Vergnügen

Inhaltsangabe zu "Hinein ins Vergnügen"

Schon Peter Gaymanns schwungvolles Coverbild zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Es verheißt nicht zu viel. Wer in dieses Hörbuch eintaucht, wird fröhliche Stunden erleben. So z. B. wenn Katharina Thalbach Kurt Tucholskys "Kreuzworträtsel mit Gewalt' löst: "Berggipfel in den Seealpen. Nun bitte ich Sie in aller Welt! Seealpen – wissen Sie, wo die Seealpen liegen? Ich weiß das nicht. 'KIKAM' setzte ich. Berggipfel in den Seealpen: 'KIKAM'. Ich fand das sehr schön. Und dies ergötzte mich so, dass ich an einem Nachmittag zweiundzwanzig Kreuzworträtsel löste. Mit Gewalt. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe wundervolle Resultate erzielt …" Diese humorvolle Sammlung passt zu jeder Jahreszeit.

ISBN:9783958620377
Ausgabe:Audio CD