Diverse Meine Lieder für das 1. Lebensjahr

Inhaltsangabe zu „Meine Lieder für das 1. Lebensjahr“ von Diverse

Die schönsten Liedbegleiter für die ersten Lebensjahre ...Fredrik Vahle, das Vokal-Ensemble FÜENF, Bernd Kohlhepp & Jürgen Treyz, Klaus Neuhaus, Ulrich Steier und viele andere präsentieren 20 Kinderlieder zum Brabbeln, Krabbeln, Kuscheln und Wiegen. Diese zauberhaften klassischen und modernen Songs eignen sich ideal als täglicher Begleiter für das 1. Lebensjahr. Mein Zockelpferdchen • Alle Elefanten • Klingeling, die Post ist da • Ein Männlein steht im Walde • In einem kleinen Apfel • Hoppe, hoppe, Reiter • Heile, heile Gänschen • Kriecht die Schnecke • Dreh dich, kleiner Kreisel • Erst kommt der Sonnenkäferpapa • La-le-lu • Schlaflied für Anne • Das Sandmännchenlied • Leise, Peterle, leise ... und viele andere

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland