Diverse Meine Lieder für das 1. Lebensjahr

Inhaltsangabe zu „Meine Lieder für das 1. Lebensjahr“ von Diverse

Die schönsten Liedbegleiter für die ersten Lebensjahre.

Fredrik Vahle, das Vokal-Ensemble FÜENF, Bernd Kohlhepp & Jürgen Treyz, Klaus Neuhaus, Ulrich Steier und viele andere präsentieren 20 Kinderlieder zum Brabbeln, Krabbeln, Kuscheln und Wiegen. Diese zauberhaften klassischen und modernen Songs eignen sich ideal als täglicher Begleiter für das 1. Lebensjahr.

Mein Zockelpferdchen • Alle Elefanten • Klingeling, die Post ist da • Ein Männlein steht im Walde • In einem kleinen Apfel • Hoppe, hoppe, Reiter • Heile, heile Gänschen • Kriecht die Schnecke • Dreh dich, kleiner Kreisel • Erst kommt der Sonnenkäferpapa • La-le-lu • Schlaflied für Anne • Das Sandmännchenlied • Leise, Peterle, leise. und viele andere

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte