Meine Lieder für das 1. Lebensjahr

Meine Lieder für das 1. Lebensjahr

Inhaltsangabe zu "Meine Lieder für das 1. Lebensjahr"

Die schönsten Liedbegleiter für die ersten Lebensjahre.

Fredrik Vahle, das Vokal-Ensemble FÜENF, Bernd Kohlhepp & Jürgen Treyz, Klaus Neuhaus, Ulrich Steier und viele andere präsentieren 20 Kinderlieder zum Brabbeln, Krabbeln, Kuscheln und Wiegen. Diese zauberhaften klassischen und modernen Songs eignen sich ideal als täglicher Begleiter für das 1. Lebensjahr.

Mein Zockelpferdchen • Alle Elefanten • Klingeling, die Post ist da • Ein Männlein steht im Walde • In einem kleinen Apfel • Hoppe, hoppe, Reiter • Heile, heile Gänschen • Kriecht die Schnecke • Dreh dich, kleiner Kreisel • Erst kommt der Sonnenkäferpapa • La-le-lu • Schlaflied für Anne • Das Sandmännchenlied • Leise, Peterle, leise. und viele andere

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag