Diverse Meine Lieder für das 2. Lebensjahr

Inhaltsangabe zu „Meine Lieder für das 2. Lebensjahr“ von Diverse

Fredrik Vahle, das Vokal-Ensemble FÜENF, Erwin Grosche, Klaus W. Hoffmann, Bernd Kohlhepp & Jürgen Treyz, Klaus Neuhaus; Ulrich Steier und viele andere präsentieren 20 Kinderlieder zum Zappeln, Hüpfen, Schaukeln und Kuscheln. Diese zauberhaften klassischen und modernen Songs eignen sich ideal als täglicher Begleiter für das 2. Lebensjahr.

Zwei kleine Wölfe • Alle meine Entchen • Mein Bruder Heiner • Es tanzt ein Bi-ba-butzemann • Ping Pong Pinguin • So reiten die Cowboys • Häschen in der Grube • Die Zappelmänner • Ri, ra, rutsch • Zeigt her eure Füße • Husch, husch, ins Bett!. u.v.a.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume