Meine Lieder für das 2. Lebensjahr

Cover des Buches Meine Lieder für das 2. Lebensjahr (ISBN: 9783839848685)

Inhaltsangabe zu "Meine Lieder für das 2. Lebensjahr"

Jedes Kinderjahr steckt voller Entdeckungen und Erfahrungen. Während in den ersten Jahren die ganz Kleinen noch gern kuscheln, schaukeln und krabbeln, erfreuen sich die älteren Kindergartenkinder an Liedtexten, die zum Tanzen einladen. Diese neue Liederserie bietet eine altersgerechte Songauswahl: Beliebte Liedermacher wie Fredrik Vahle, Klaus Neuhaus, Gerhard Schöne, die füenf, Ulrich Steier, das GRIPS Theater, das ATZE Musiktheater und viele andere präsentieren musikalische Wegbegleiter zum Brabbeln, Kuscheln, Zappeln, Singen und Lachen. Jedes Album enthält eine Mischung aus klassischen und modernen Kinderliedern wie zum Beispiel "Alle meine Entchen", "Hoppe, hoppe, Reiter", "Wir werden immer größer", "Wenn der Elefant in die Disco geht", "La-le-lu", "In einem kleinen Apfel", "Dreh dich, kleiner Kreisel", "Das Sandmännchenlied" …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag