Meine Lieder für das 3. Lebensjahr

Meine Lieder für das 3. Lebensjahr

Inhaltsangabe zu "Meine Lieder für das 3. Lebensjahr"

Fredrik Vahle, das Vokal-Ensemble FÜENF, Martin Hörster, Klaus W. Hoffmann, Bernd Kohlhepp & Jürgen Treyz, Klaus Neuhaus, Paul Reinig und viele andere präsentieren 20 Kinderlieder zum Spielen, Bewegen, Lachen und Fröhlich-Sein. Diese klassischen und modernen Songs eignen sich ideal als täglicher Begleiter für das 3. Lebensjahr.

Anne Kaffeekanne • Auf der Mauer, auf der Lauer • Bruderherz, komm tanz mit mir • Wir schleichen als Indianer • Der Katzentatzentanz • Die Kuh Karatscha • Was müssen das für Bäume sein • Wenn der Elefant in die Disco geht • Bruder Jakob • Drei Japanesen mit dem Kontrabass • Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder • Klaus die Maus … u.v.a.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag