Diverse Meine Lieder für das 3. Lebensjahr

Inhaltsangabe zu „Meine Lieder für das 3. Lebensjahr“ von Diverse

Fredrik Vahle, das Vokal-Ensemble FÜENF, Martin Hörster, Klaus W. Hoffmann, Bernd Kohlhepp & Jürgen Treyz, Klaus Neuhaus, Paul Reinig und viele andere präsentieren 20 Kinderlieder zum Spielen, Bewegen, Lachen und Fröhlich-Sein. Diese klassischen und modernen Songs eignen sich ideal als täglicher Begleiter für das 3. Lebensjahr.Anne Kaffeekanne • Auf der Mauer, auf der Lauer • Bruderherz, komm tanz mit mir • Wir schleichen als Indianer • Der Katzentatzentanz • Die Kuh Karatscha • Was müssen das für Bäume sein • Wenn der Elefant in die Disco geht • Bruder Jakob • Drei Japanesen mit dem Kontrabass • Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder • Klaus die Maus … u.v.a.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei