Diverse Meine Lieder für das 3. Lebensjahr

Inhaltsangabe zu „Meine Lieder für das 3. Lebensjahr“ von Diverse

Fredrik Vahle, das Vokal-Ensemble FÜENF, Martin Hörster, Klaus W. Hoffmann, Bernd Kohlhepp & Jürgen Treyz, Klaus Neuhaus, Paul Reinig und viele andere präsentieren 20 Kinderlieder zum Spielen, Bewegen, Lachen und Fröhlich-Sein. Diese klassischen und modernen Songs eignen sich ideal als täglicher Begleiter für das 3. Lebensjahr.

Anne Kaffeekanne • Auf der Mauer, auf der Lauer • Bruderherz, komm tanz mit mir • Wir schleichen als Indianer • Der Katzentatzentanz • Die Kuh Karatscha • Was müssen das für Bäume sein • Wenn der Elefant in die Disco geht • Bruder Jakob • Drei Japanesen mit dem Kontrabass • Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder • Klaus die Maus … u.v.a.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi