Meine Lieder für das 4. Lebensjahr

Meine Lieder für das 4. Lebensjahr

Inhaltsangabe zu "Meine Lieder für das 4. Lebensjahr"

Fredrik Vahle, die Bambam-Band, Anja Clarissa Gilles & Moe Jaksch, das Grips Theater, Bernd Kohlhepp & Jürgen Treyz, Klaus Neuhaus, Gerhard Schöne und viele andere präsentieren 20 Kinderlieder zum Spielen, Lachen, Toben und Nachdenken. Diese frechen klassischen und modernen Songs eignen sich ideal als täglicher Begleiter für das 4. Lebensjahr.

Ja, wenn im Wald • Aramsamsam • Auf der Brück' von Avignon • Wir werden immer größer • Der Popel • Fuchs, du hast die Gans gestohlen • Im großen blauen Meer • Die Prinzessin will gern Ritter sein • In der Wanne (schwimmt ne Kackawurst) • Old McDonald had a Farm • Wahre Räuber fluchen immer • Mama … u.v.a.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag