Diverse Meine Lieder für das 4. Lebensjahr

Inhaltsangabe zu „Meine Lieder für das 4. Lebensjahr“ von Diverse

Fredrik Vahle, die Bambam-Band, Anja Clarissa Gilles & Moe Jaksch, das Grips Theater, Bernd Kohlhepp & Jürgen Treyz, Klaus Neuhaus, Gerhard Schöne und viele andere präsentieren 20 Kinderlieder zum Spielen, Lachen, Toben und Nachdenken. Diese frechen klassischen und modernen Songs eignen sich ideal als täglicher Begleiter für das 4. Lebensjahr. Ja, wenn im Wald • Aramsamsam • Auf der Brück' von Avignon • Wir werden immer größer • Der Popel • Fuchs, du hast die Gans gestohlen • Im großen blauen Meer • Die Prinzessin will gern Ritter sein • In der Wanne (schwimmt ne Kackawurst) • Old McDonald had a Farm • Wahre Räuber fluchen immer • Mama … u.v.a.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer