Diverse Meine Lieder für das 5. Lebensjahr

Inhaltsangabe zu „Meine Lieder für das 5. Lebensjahr“ von Diverse

Fredrik Vahle, das Atze Musiktheater, die Bambam-Band, Toni Geiling, Erwin Grosche; Anja Clarissa Gilles & Moe Jaksch, das Grips Theater, Klaus W. Hoffmann; Bernd Kohlhepp & Jürgen Treyz und viele andere präsentieren 20 Kinderlieder zum Tanzen, Lachen, Nachdenken und Mitsingen. Diese frechen klassischen und modernen Songs eignen sich ideal als täglicher Begleiter für das 5. Lebensjahr. Ottokar hat Segelohren • Von den blauen Bergen kommen wir • Sonne, Sonne • Der Elefant • Ein Mann, der sich Kolumbus nannt • Reise nach Irgendwo • Mamas sind peinlich • O Papa sagt die Lene • Was im Sommer Spaß macht • Wenn der Topf aber nun ein Loch hat • Nebel liegt auf allen Wiesen ... u.v.a.

Borst vom Forst

Tini_S