Diverse , diverse Pixi Wissen 93: Unser Wald (mit Fotos)

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen 93: Unser Wald (mit Fotos)“ von Diverse

Wie entstehen Jahresringe? Was passiert mit einer Kastanie, wenn sie zu Boden fällt? Was ist ein Mischwald? Leicht verständliche Antworten auf Kinderfragen zum Thema Wald stehen im Pixi Wissen Band 93.
Die Reihe Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt.
Von Experten und Pädagogen geprüft.
Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen!
Einfach gut erklärt.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182