Diverse Süßer die Glocken nie schwingen

Inhaltsangabe zu „Süßer die Glocken nie schwingen“ von Diverse

Klingelingeling! Aber nur für Erwachsene! Mit schön viel Humor, bitterböser Satire und überaus gelungenen festfeindlichen Cartoons ist dieses Adventskalenderbuch alles andere als besinnlich. Und damit das perfekte Geschenk für all jene, die beim Warten aufs Christkind einfach keine Weihnachtsmusik, Glühwein, Dominosteine, Schoko-Nikoläuse und selbstgebackene Kekse mehr sehen können.

Stöbern in Humor

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Billiges Plagiat von Philipp Hebestreit aus Essen und dem Film Ted! Literarischer Müll! Ein Buch für geistig stark zurückgebliebene!

Angeleyes

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard