Schruf_und_Stipetic

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooksleser,

in dieser vorweihnachtlichen Zeit, lade ich euch ein, mit mir am Kamin Platz zu nehmen und meinen ersten Roman zu entdecken.
Danaé und die Weiße Hand ist ein Abenteuerroman, eine Liebesgeschichte, aber auch ein Politthriller, der zur Zeit der Renaissance spielt. Mehr zum Inhalt findet ihr auf der Seite meines Verlags Schruf & Stipetic.

Leseprobe

Die Geschichte beginnt in Paris, wohin Danaé Pioggia d’Oro vor dem Ehrgeiz ihrer tyrannischen Mutter geflohen ist. Die junge Ärztin lebt in einer ärmlichen Dachkammer mit ihrer treuen Zofe, die ihren Schützling schnellstmöglich verheiraten möchte. Danaé träumt von einem ruhigen und dennoch freien Leben. Sie ist bestimmt nicht die Mutigste und drückt sich oft vor Entscheidungen, aber wenn ihr Gewissen es ihr befiehlt, dann zaudert sie nicht und ist bereit zu großen Opfern.

Habt ihr Lust, Danaé durch ihr Abenteuer zu begleiten und an dieser Leserunde teilzunehmen? Bis zum 22. 12. 2016 könnt ihr eins der 10 E-Books gewinnen, die mein Verlag verlost, wenn ihr folgende Frage beantwortet:

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Divna Omaljev

P. S. Ich habe mein Buch ursprünglich auf Französisch geschrieben, lebe aber schon seit vielen Jahren in Deutschland. Deshalb freue ich mich besonders, auf den Austausch mit meinen deutschen Leserinnen und Lesern!

P. P. S. Bitte beachtet, dass ihr euch, wenn ihr ein E-Book gewinnt, zur aktiven und zeitnahen Teilnahme an der Leserunde in allen Leseabschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension zu Danaé und die Weiße Hand verpflichtet.

Autor: Divna Omaljev
Buch: Danaé und die Weiße Hand

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Pabst Alexander VI, der Borgia Pabst. Er ist sicherlich nicht ohne Schuld an schrecklichen Ereignissen, aber er war auch ein liebevoller Vater, ein genialer Stratege
und eine schillernde Persönlichkeit.
Die Leseprobe zu Danaé hat mir sehr gut gefallen und ich liebe, historische Romane. Sollte ich das Glück haben, dabei zu sein benötige ich ein Epub.

Schruf_und_Stipetic

vor 8 Monaten

Bewerbung: Welche historische Persönlichkeit oder Romanfigur bewundert ihr besonders? Und warum?

Die Bewerbungsfrist für diese Leserunde ist verlängert worden bis zum 8. Januar 2017.

divnaomaljev

vor 7 Monaten

Wie hat es euch gefallen? Wem und wo möchtet ihr das Buch weiter empfehlen? (Rezensionen)

Liebe Kessi, liebe Sonja, liebe Hannelore und liebe Tamara (?),
Danke, dass ihr mein Erstling so aufmerksam gelesen habt. Es war für mich eine Bereicherung dies in Echtzeit zu erleben. Ich werde versuchen euere Hinweise mir zu merken ;) Danke auch für die tollen Rezensionen, es freut mich, dass ihr an dem Buch Gefallen gefunden habt :D
Und wie schon Wildpony, seid ihr alle auf meiner DANAÉ-FB Seite stets willkommen:
Ich freue mich schon auf unser "Wiedersehen"!

histeriker

@divnaomaljev

Ja, Tamara und ich habe dich geliket und zum Folgen drauf. Danke für die schöne Leserunde, es hat wirklich Spaß gemacht.

hannelore_bayer

Beitrag einblenden

Hier noch ein Rezilink, die anderen sind noch nicht freigeschaltet.

hannelore_bayer

Beitrag einblenden

Das waren die letzten 2 Rezilinks!