Divo G. Müller Beckenbodentraining, 1 Videocassette

Inhaltsangabe zu „Beckenbodentraining, 1 Videocassette“ von Divo G. Müller

In den unsichtbaren Tiefen unseres Beckens verbirgt sich ein konzentriertes Muskelpaket mit weit reichender Strahlkraft. Hier befindet sich die Basis unserer Weiblichkeit und unserer Männlichkeit. Wie vital wir uns fühlen, ob wir aufrecht durchs Leben gehen, stark im Rücken sind und eine natürliche, genussvolle Sinnlichkeit ausstrahlen, das hängt unmittelbar mit den Muskelschichten des Beckenbodens zusammen. Häufig entdecken wir den Beckenboden aber erst, wenn diese Muskeln aus dem Lot sind: Inkontinenz, Gebärmuttersenkung, sexuelle Störungen, Rückenschmerzen oder ein allgemeiner Leistungsabfall sind mögliche Folgen. Auch nach einer Geburt ist ein Rückbildungstraining der strapazierten Beckenbodenmuskeln wichtig. Machen Sie sich mit der professionellen Hilfe dieses Trainings auf den Weg, das tief im Becken verborgene Muskelpaket zu entdecken. Erleben Sie am eigenen Körper, wie heilsam es ist, das Spannungsnetzwerk Beckenboden aktiv aufzubauen. Denn die intimen Muskeln belohnen eine regelmäßige Pflege reich: Sind sie kräftig und gesund, dann werden wir aus dem Kraftzentrum Mitte von vitaler Lebensenergie durchströmt. Der Bauch strafft sich, die Wirbelsäule richtet sich selbstbewusst auf und Sie strahlen mit dem inneren Diamanten um die Wette. Die Körpertherapeutin Divo G. Müller hat dieses Programm nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen für Sie zusammengestellt.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66