Divo Köppen-Weber , Ursula Fassbender Alta Major Energie

Inhaltsangabe zu „Alta Major Energie“ von Divo Köppen-Weber

Körperliche und seelische Heilung durch die richtige Rückenhaltung - die Neuausgabe des Alta Major-Grundlagenwerkes Alta Major ist eine von der Heilpraktikerin und Psychotherapeutin Divo Köppen-Weber entwickelte Methode, um sowohl geistig wie auch körperlich wieder zu einer natürlichen und schmerzfreien aufrechten Haltung zu finden. Ihr Buch zeigt die physiotherapeutischen und anatomischen Hintergründe dieser Therapie-Form und lehrt den Weg zu einer gesunden Haltung durch die Aufrichtung der Wirbelsäule. Dabei hilft neben der Veränderung der äußeren Haltung auch ein Bewußtseinsprozeß, mit dem die »innere« Haltung zur »Aufrichtigkeit« gewandelt wird. Ergänzte und überarbeitete Neuausgabe des seit 1998 vergriffenen Grundlagenwerkes, der von Köppen-Weber entwickelten Alta Major-Therapie.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi