Dixie Browning , Audra Adams Baccara Exklusiv Band 109

Inhaltsangabe zu „Baccara Exklusiv Band 109“ von Dixie Browning

VERBOTENE BEGIERDE von ADAMS, AUDRA Nach einer leidenschaftlichen Nacht sagt Michael seiner Traumfrau Adieu. Er weiß, dass auch sein Bruder für die zauberhafte Johanna schwärmt und will dessen Glück nicht im Wege stehen. Bis ein Unglück geschieht und Johanna plötzlich in sein Leben zurückkehrt ? TRAU DICH - KÜSS MICH von BROWNING, DIXIE Hat sie mit dem Boot auch das große Glück gechartert? Kapitän Kurt ist der anziehendste Mann, den Deke je gesehen hat! Seine Blicke verraten ihr: Er würde gerne mit ihr ein Feuerwerk der Lust entzünden ? doch warum traut er sich nicht, sie zu küssen? SAG, DASS DU MICH WILLST von CASSIDY, CARLA Er ist alles, was sie von einem Mann nicht erwartet: Edie ist von Cliffs Art entsetzt. Nur wenn sie sich ganz nahe sind, lässt sie die hemmungslose Leidenschaft alle Gegensätze vergessen. Kann Edie mit einem Mann glücklich werden, mit dem sie sich nur im Bett versteht?

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest