Diz Wallis Ein Krug voller Mäuse. Pummels Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Ein Krug voller Mäuse. Pummels Abenteuer“ von Diz Wallis

Zwei liebenswerte und humorvolle Tiergeschichten in einem Band zum Vorlesen, Schmökern und Schmunzeln, illustriert in bester englischer Bilderbuchtradition: Die neue Köchin kann traumhafte Soßen und federleichte Cremes zaubern, aber Mäuse kann sie auf den Tod nicht ausstehen. Und die gibt es in dem großen alten Haus reichlich. Eine Katze muss herbei! Doch eine gute Mäusefängerin ist gar nicht so leicht zu finden!§Der lebhafte Jack-Russell-Terrier Pummel liebt die Jagd - und außerdem leckeres Futter von fremden Näpfen. Beides wird ihm eines Tages fast zum Verhängnis.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar