Die Wurzler

von Djamila Koch
Die Wurzler

Inhaltsangabe zu "Die Wurzler"

Adrian ist ein leiser Junge, der ein ganz normales Leben führt. Doch beides ändert sich, als er die Wurzler kennenlernt. Jetzt muss er ein Geheimnis für sich bewahren, lernen, Verantwortung zu übernehmen und dann muss er auch noch versuchen mit seinem neuen Freund David die Katastrophe abzuwenden, die sich unglaublich schnell in ihrem kleinen Dorf ausbreitet.
Werden Adrian und David es schaffen, die Lösung des Problems zu finden? Sie wissen genau, wohin sie fahren müssen, doch ist die fremde Frau, die sie dort treffen, vertrauenswürdig? Und werden die Wurzler diese Katastrophe überhaupt überleben?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.05.2016