Bewerbung/Ich möchte mitlesen

»Du hast ja keine Ahnung von solchen Dingen. Das hier – «, er hielt ihr seine ausgestreckte Hand entgegen. » – ist eine sehr wichtige Entdeckung!«

Hallo liebe Wurzlerfreunde,

es ist soweit - hier ist der letzte Band der Wurzlertrilogie: "Die Wurzler - Heldenmut"
Gerne möchte ich 6 Exemplare des Buches verlosen und dann mit euch bei dieser Leserunde über das Buch diskutieren und plaudern. Auch freue ich mich sehr, wenn sich noch weitere interessierte Leser finden, die ebenfalls an der Leserunde teilnehmen möchten!

Kurz zum Inhalt:

Nach der Geburt von ihrem Sohn Schmutzl sind Pikku und Lavena überglücklich. Allzu gerne läuft der Kleine im Wald herum und manchmal auch außerhalb des Lagers. Dort tauchen aber immer wieder zwei fremde Menschen auf und niemand weiß, was sie wollen. Als Schmutzl eines Abends nicht zurück kommt und auch noch Mimbeltu spurlos verschwunden ist, machen ihre Freunde sich große Sorgen und holen Hilfe aus dem Harz.

Werden die Wurzler ihre Freunde finden? Kann Mimbeltu den kleinen Schmutzl vor den Fremden beschützen? Und was machen die Wurzler eigentlich im Fernsehen?

Die Regeln des Rezensierens kennt ihr ja. Ich würde mich sehr über Beiträge auf LB, Thalia, Hugendubel, Amazon und anderen Webseiten / Foren freuen.

Ich selbst nehme auch an der Leserunde teil und werde versuchen alle eure Fragen beantworten.

Die Bewerbung für die Leserunde startet heute und läuft bis zum 25.02.2015. Um ein Exemplar zu gewinnen, beantwortet (zum letzten Mal) einfach folgende Frage(n):

Wer ist euer persönlicher Held und was macht diese Person zu einem Helden?

Die Gewinner werden am 01.03.2015 benachrichtigt und ich werde dann die Exemplare verschicken, sobald ich eure Adressen habe.
Wir starten am 09.03.2015 mit der Leserunde! Hoffentlich sind die Wurzler bis dahin bei euch!

Ich freue mich schon wurzlermäßig auf eure Kommentare und wünsche euch viel Glück bei der Verlosung! :)

Viele Grüße aus Berlin,
eure Djamila

Autor: Djamila Koch
Buch: Die Wurzler: Heldenmut

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hi hi, dann nehme ich doch mal mit Schwung Anlauf und hüpfe als Erster in den Lostopf :-)
Helden hab ich nicht wirklich - ich hab vor einigen Leuten ziemlichen Respekt, weil sie großes geleistet haben oder starke Persönlichkeiten sind/waren. Meinen imaginären Hut ziehe ich aber am meisten vor allen Wissenschaftlern, die dazu beitragen, dass gewisse Krankheiten ausgerottet oder vermindert werden. Oder Menschenrechtler, die bewirken dass unschuldige Personen wieder ein normales Leben leben können.
Ich hoffe sehr, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen und wünsche uns allen viel Glück und Spaß!

LadySamira091062

vor 3 Jahren

Danke für die Einladung meine Wurzlerchen sind wieder da und so ein tolles Cover .mein Held war immer Mimbeltu, er ist unerschrocken ,sorgt sich um seien Freunde ist wissbegierig und mutig

Kapitel 8: Die Eilmeldung

Sorry, bin im Kapitel verrutscht - sollte eigentlich im 9. Kapitel stehen *g*

Kapitel 10: Pauls Entscheidung
Beitrag einblenden

Vom Feind zum Freund :-) Wenn alles im Leben so einfach wär...

Fazit / Eure Meinungen zum Buch

Kurz und schmerzlos hab ich heute morgen meine Rezi geschrieben und bisher sowohl hier als auch bei WasliestDu eingestellt. Bei Amazon und Thalia werde ich sie gleichlautend einstellen!
Danke Djamila dass ich mitlesen durfte! Alles Gute!

@kingofmusic

Vielen lieben Dank für diese tolle Rezi, lieber kingofmusic!^^ (ich bleib mal bei dem Nickname, ok? :)) Freut mich, dass sich das "Hahn-im-Korb-sein" für dich gelohnt hat! :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Bitte schön, gern geschehen :-) Hab das Buch jetzt meiner Tochter gegeben. Sobald ich die beiden anderen Bücher gelesen habe schreibe ich dazu auch Rezis und sag Dir dann Bescheid :-)

Blaustern

vor 2 Jahren

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

vor 2 Jahren

@Blaustern

Vielen lieben Dank, Blaustern! :D Ich habe mich sehr über deine Rezi gefreut! :)