Djennat Derradj Kinderkram

Inhaltsangabe zu „Kinderkram“ von Djennat Derradj

Selbstgemachtes und individuell Gestaltetes hat heute einen ganz besonderen Wert. Mit den in diesem Buch versammelten Ideen schaffen Eltern und Kinder auf einfache Art Gegenstände mit emotionalem Wert. Schritt für Schritt entstehen Spielsachen, einzigartige Möbel fürs Kinderzimmer, originelle Lampen, Monsterkissen und Wandorganizer. Hinzu kommen Inspirationen für die grossen Tage im Jahr: Fasnacht, Ostern, Schuljahresbeginn und Weihnachten. Die kreativen Ideen wecken die Lust am Selbermachen, die detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen erleichtern die Umsetzung. Im Stil schnörkellos und farblich stimmig, machen sich die Objekte nicht nur im Kinderzimmer, sondern auch im Wohnzimmer gut. Kurz: Die Ideen vereinen das Schöne mit dem Praktischen. Das Buch ist entstanden aus Beiträgen der Rubrik »Selbermachen« in der Zeitschrift »wir eltern«.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!