Djuna Barnes Verführer an allen Ecken und Enden

Inhaltsangabe zu „Verführer an allen Ecken und Enden“ von Djuna Barnes

Geht es Ihnen auch so: hassen Sie die Natur? Alles was jung, einfach, praktisch, weiblich, kurz natürlich ist? Können Sie es auch nicht leiden, schlecht gelaunt zu sein, nach dümmlichen Mottos zu leben, oder die Liebe für eine Zaubermacht zu halten? Möchten Sie gerne wissen, warum gerade Kinder zur Rechtfertigung der Existenz einer Frau herhalten müssen? Langweilen Sie verliebte Männer, die man unweigerlich an der seltsamen Art erkennt, wie sie sich auf jedes Photo stürzen, auf dem sie nicht selbst abgebildet sind? Diese und andere lebensnotwendigen Fragen beantwortet Djuna Barnes in diesen Texten.§

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar