Future

Cover des Buches Future (ISBN: 9783453317581)

Positiv (20):
C
Charles_Lee_Ray
vor 3 Jahren

So stell ich mir das vor

Kritisch (3):
Ravells avatar
Ravell
vor 6 Jahren

In Perversion ausartende, viel zu lange Passagen, flache Story, gemildert von innovativen Ideen, die leider das Buch nicht retten können.

Inhaltsangabe zu "Future"

Europa, in der Zukunft: Seit die Sterblichkeit überwunden wurde, ist der gesamte Kontinent zu einer einzigen Megapolis aus gigantischen Wohntürmen zusammengewachsen. Nur die Reichen und Mächtigen können sich in den obersten Etagen noch ein unbeschwertes Leben leisten, während die Mehrheit der Bevölkerung auf den niederen Ebenen ein beengtes Dasein fristet. Als der Polizist Nr. 717 auf den Anführer einer Terrorgruppe angesetzt wird, gerät er in ein Komplott, das bis in die höchsten Etagen der Gesellschaft reicht – und das die brutale Ordnung ins Wanken bringen wird.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.04.2016