Dmitry Glukhovsky Metpo 2033. Metro 2033, russische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Metpo 2033. Metro 2033, russische Ausgabe“ von Dmitry Glukhovsky

Utopisch-phantastischer Thriller in Moskau im Jahre 2033: die Welt liegt in Ruinen und die Menschheit ist fast vernichtet. Einige Überlebende führen in der Moskau ein unterirdisches Dasein, die Metrostationen haben sich in einen neuen Staat verwandelt, in den Tunnels und Schächten herrscht Angst und Schrecken. Artem muß die komplette Metro durchqueren, um seine Station - und vielleicht sogar die Menschheit - zu retten... Gluchovskij ist seinen Fans seit Jahren als Internetautor bekannt - mit diesem Roman in Buchform wurde er sofort zu einem der russischen Bestseller des Jahres 2007 (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.2013')

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer