Metro 2033

Cover des Buches Metro 2033 (ISBN: 9783453529687)

Positiv (460):
G
Gaydalus
vor 2 Monaten

Mehr als nur kurzlebige Action, auch mit etwas Philosophie bestückt, nur zu empfehlen.

Kritisch (32):
Tatsus avatar
Tatsu
vor 2 Monaten

Ein Fähnlein im Wind lässt sich durch die Metro treiben - ich habe mit Spannung gerecht, bekam jedoch eine ermüdende Erzählweise, schade.

Inhaltsangabe zu "Metro 2033"

Der Einstieg in die faszinierende Welt des „METRO 2033-Universums“ Moskau in naher Zukunft: Die Apokalypse hat stattgefunden, und alles Leben auf der Erdoberfläche wurde ausgelöscht. Nur in den Tunneln der Moskauer Metro haben Menschen überlebt und neue Gesellschaftsformen entwickelt. Doch das Leben im Untergrund ist nicht sicher – denn an der Oberfläche droht eine neue, finstere Gefahr. Das Abenteuer beginnt…

Alle Ausgaben von "Metro 2033"