Metro 2034

von Dmitry Glukhovsky
Metro 2034

Positiv (116):
C

Auch gut, aber hätte nicht mehr gemusst.

Kritisch (20):
DrWarthrops avatar

Die Geschichte kann sich zu keiner zu entfalten, da die Charaktere komplett überzeichnet und uninteressant sind.

Inhaltsangabe zu "Metro 2034"

Die Rückkehr in eine atemberaubende Welt

Wir schreiben das Jahr 2034. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Auch Moskau ist eine Geisterstadt. Die Überlebenden haben sich in die Tiefen des U-Bahn-Netzes zurückgezogen und dort eine neue Zivilisation errichtet. Eine Zivilisation, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat ... Dies sind die Abenteuer von Hunter, ehemaliger Soldat und nun einsamer Kämpfer gegen die dunkle Bedrohung, der sich die Bewohner der Metro gegenübersehen.

Mit diesem Roman kehrt Dmitry Glukhovsky in die düster schillernde Welt der Moskauer Metro zurück und erzählt das Abenteuer weiter, das in »Metro 2033« begann.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:05.10.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.05.2014 bei BRILLIANCE CORP erschienen.