Metro 2034

von Dmitry Glukhovsky
Cover des Buches Metro 2034 (ISBN: 9783453533011)

Positiv (127):
C
Charles_Lee_Ray
vor 2 Jahren

Auch gut, aber hätte nicht mehr gemusst.

Kritisch (25):
Shunima
vor 6 Monaten

Langatmig, seicht wie eine Pfütze. Furchtbares Frauenbild, null gruselig, keine neuen Erkenntnisse. Habe viel übersprungen.

Inhaltsangabe zu "Metro 2034"

Die Rückkehr in eine atemberaubende Welt

Wir schreiben das Jahr 2034. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Auch Moskau ist eine Geisterstadt. Die Überlebenden haben sich in die Tiefen des U-Bahn-Netzes zurückgezogen und dort eine neue Zivilisation errichtet. Eine Zivilisation, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat ... Dies sind die Abenteuer von Hunter, ehemaliger Soldat und nun einsamer Kämpfer gegen die dunkle Bedrohung, der sich die Bewohner der Metro gegenübersehen.

Mit diesem Roman kehrt Dmitry Glukhovsky in die düster schillernde Welt der Moskauer Metro zurück und erzählt das Abenteuer weiter, das in »Metro 2033« begann.

Alle Ausgaben von "Metro 2034"

Sortieren:
Buchformat: