Metro 2035 (Metro 3)

Cover des Buches Metro 2035 (Metro 3) (ISBN: B01E7FGIFE)
Bestellen bei:

C
Charles_Lee_Ray

Der Band war zu viel, lieber was neues wie Futu.re

Antje_Haases avatar
Antje_Haase

Es wird immer schlimmer, nichts mehr da von dem Flair von Teil1. Ich hab abgebrochen. Schade.

Seit ein verheerender Atomkrieg zwanzig Jahre zuvor die Erde verwüstet hat, haben die Menschen in den Tiefen der Metro-Netze eine neue Zivilisation errichtet. Doch die vermeintliche Sicherheit der U-Bahn-Schächte trügt: Zwei Jahre nachdem Artjom die Bewohner der Moskauer Metro gerettet hat, gefährden Seuchen die Nahrungsmittelversorgung und ideologische Konflikte drohen zu eskalieren. Die einzige Rettung scheint in einer Rückkehr an die Oberfläche zu liegen. Aber ist das überhaupt noch möglich? Wider alle Vernunft begibt sich Artjom auf eine lebensbedrohliche Reise durch eine Welt, deren mysteriöses Schweigen ein furchtbares Geheimnis birgt...

ISBN:B01E7FGIFE
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:18.04.2016
Das aktuelle Buch ist am 09.01.2018 bei Heyne erschienen.