Play to Live - Gefangen im Perma-Effekt

von Dmitry Rus
Play to Live - Gefangen im Perma-Effekt

Florian_Seidels avatar

Großartig. Ich bin begeistert. Die Geschichte hat mich rundum gefessel und beinahe nicht mehr losgelaassen.

E

Genial. 1. Kapitel ein bisschen uninteresant, doch danach war es fesselnd und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Inhaltsangabe zu "Play to Live - Gefangen im Perma-Effekt"

Russland in der nahen Zukunft. Die Spieleindustrie hat immer neue Möglichkeiten erschaffen, sich mit allen Sinnen der virtuellen Realität hinzugeben. Doch für Max, einen jungen Mann in Moskau, heißt Wirklichkeit auf einmal: Krebs, im Endstadium. Ein Schicksal, auf das Max so gar keine Lust hat. Und so klinkt er sich in das Online-Rollenspiel AlterWorld ein, um dort mittels des Perma-Effekts weiterzuleben. Für immer gefangen in einer digitalen Parallelwelt - denn wer seine Ewigkeit hier verbringen will, muss sich hochleveln und Verbündete finden ... Das Abenteuer beginnt!

ISBN:9783453319073
Verlag:Heyne