Play to Live - Gefangen im Perma-Effekt

Cover des Buches Play to Live - Gefangen im Perma-Effekt (ISBN: 9783453319073)

T
tlow
vor 2 Jahren

Spannend und mal was anderes. Ich fand die Gaming Aspekte gut eingefügt und verständlich, obwohl ich fast keine Ahnung von Gaming habe

K
Kagali
vor 2 Jahren

Ich fand es, bis auf die Tatsache, dass Manches zu glatt ging, großartig. Die ganzen Spielmechaniken werden aber nicht für jeden was sein.

Inhaltsangabe zu "Play to Live - Gefangen im Perma-Effekt"

Russland in der nahen Zukunft. Die Spieleindustrie hat immer neue Möglichkeiten erschaffen, sich mit allen Sinnen der virtuellen Realität hinzugeben. Doch für Max, einen jungen Mann in Moskau, heißt Wirklichkeit auf einmal: Krebs, im Endstadium. Ein Schicksal, auf das Max so gar keine Lust hat. Und so klinkt er sich in das Online-Rollenspiel AlterWorld ein, um dort mittels des Perma-Effekts weiterzuleben. Für immer gefangen in einer digitalen Parallelwelt - denn wer seine Ewigkeit hier verbringen will, muss sich hochleveln und Verbündete finden ... Das Abenteuer beginnt!

ISBN:9783453319073
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.03.2018

ISBN:9783453319073
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:12.03.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Play to Live"