Do The Dung ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / Assimil Vietnamesisch ohne Mühe

Inhaltsangabe zu „ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / Assimil Vietnamesisch ohne Mühe“ von Do The Dung

978-3-89625-009-4 Assimil Vietnamesisch ohne Mühe. Lehrbuch mit 420 Seiten (Niveau A1 – B2), 63 Lektionen, 125 Übungen + Lösungen Die vietnamesische Sprache gehört zu den Mon-Khmer-Sprachen innerhalb der austroasiatischen Sprachfamilie. Vietnamesisch wird von ca. 75 Mio. Menschen als Muttersprache gesprochen. Es ist eine monosyllabische Sprache, d.h. die kleinste Sinneinheit ist eine Silbe, und es ist eine Tonsprache mit sechs Tönen, d.h. Tonhöhe und Tonverlauf bei der Aussprache einer Silbe sind bedeutungsunterscheidend. Die Schrift ist eine phonetische Schrift, d.h. dass man aus der Schreibweise die Aussprache sehr exakt ableiten kann. Die vietnamesische Sprache wurde im Laufe ihrer Entwicklung in drei Schriftsystemen geschrieben; heute verwendet man Quốc Ngữ, eine lateinische Schrift mit diakritischen Zeichen. Mit unserem Sprachkurs „Vietnamesisch ohne Mühe“ können Sie sich auf mühelose Weise autodidaktisch in 63 Lektionen die Grundlagen des Vietnamesischen und einen Wortschatz von ca. 2.000 Vokabeln aneignen. Am Ende erreichen Sie das sprachliche Niveau von 4-5 Semestern VHS bzw. die Stufe B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen, und das ganz ohne Auswendiglernen und Grammtikpauken. Der Kurs richtet sich an Einsteiger, die die vietnamesische Sprache gerade erst für sich entdeckt haben sowie an Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse auffrischen und vertiefen möchten. Im Vordergrund steht in der Anfangsphase das Verstehen der vietnamesischen Texte beim Lesen und Anhören (sog. „passive Phase“). Mit Beginn der zweiten Kurshälfte, in der sogenannten „aktiven Phase“ (oder auch „2. Welle“), setzt ein aktives Sprechtraining ein, das eine solide Sprachkompetenz aufbaut. Kurze Lektionen in übersichtlicher Gestaltung fördern Ihren Lernerfolg: - Fremdsprachige Dialoge mit sinngemäßer und größtenteils auch wörtlicher deutscher Übersetzung werden durch kurze, präzise Anmerkungen zu Grammatik, Vokabular und bestimmten sprachlichen Phänomenen ergänzt. - Eine vereinfachte Lautschrift hilft Ihnen, sich mit der fremden Aussprache vertraut zu machen und die fremdsprachigen Texte fast authentisch auszusprechen. - Verständnis- und Lückentextübungen helfen Ihnen, Ihren Lernfortschritt zu überprüfen. - In regelmäßigen Wiederholungslektionen wird der Stoff vertieft und anhand von Beispielen systematisch verdeutlicht, so dass Sie das Gelernte aufarbeiten und festigen können. - Ein ausführlicher grammatischer Anhang und ein umfassendes Wörterverzeichnis erleichtern Ihnen das gezielte Wiederauffinden bestimmer Informationen. - Damit der Spaß an der Sprache nicht verloren geht, sorgen lustige Cartoons, zahlreiche Lerntipps und informative Texte zur Landeskunde für die nötige Motivation. Dieser Kurs ist auch in der Kombination MultimediaClassic mit Lehrbuch und 4 Audio-CDs (ISBN 978-3-89625-203-6) erhältlich.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist