Dobranski Ein Heim für HaJo

Inhaltsangabe zu „Ein Heim für HaJo“ von Dobranski

Kommissar Horst G. Dobranski (Konrad Halver) ist ein harter Knochen, der nicht zögert, von der Dienstwaffe Gebrauch zu machen. Aber er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Sein Revier: Hamburg, Davidwache. Dobranski muss sich nicht nur mit
Dealern, Mördern und sonstigem Gesocks auseinandersetzen, sondern schlägt sich auch mit den Problemen eines geschiedenen Vaters von 2 Kindern rum. Folge 10: Ein seit Monaten vermisster Ex-Knasti taucht unter grausigen Umständen wieder auf:
Seine Leiche wird zerstückelt in einem See entdeckt. Verdächtige gibt es viele, aber kein schlüssiges Motiv. Dobranski ist ratlos. Außerdem nervt ihn mal wieder der Neue seiner Ex-Frau! Erst als ein zweiter Knasti verschwindet und Kommissar
Hansen als anonymer Ermittler in den Bau geschleust wird, lichtet sich das Dunkel- Auf Dobranski wartet eine DICKE Überraschung!

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911