Doc Baumann Die besten Photoshop-Workshops aus DOCMA, 2 Bde.

Inhaltsangabe zu „Die besten Photoshop-Workshops aus DOCMA, 2 Bde.“ von Doc Baumann

Falls Sie uns, also DOCMA, noch nicht kennen oder nur über Dritte von uns gehört haben, möchten Sie sicher wissen, ob sich diese Bücher für Sie lohnen oder ob Sie vielleicht doch eher ein anderes Photoshop-Buch kaufen sollten. Ich will daher versuchen, Ihnen mit einigen sachdienlichen Fragen die Entscheidung zu erleichtern:-Sie kennen schon ein oder mehrere Auswahlwerkzeuge, wissen aber noch nicht genau, wie man einen Haarschopf, filigrane Radspeichen oder andere komplexe Formen effizient und schnell freistellt?-Sie wissen, was ein Histogramm ist, und möchten nun auch herausfinden, wie man esnutzt, um am Ende zu technisch besseren Bildern zu kommen?-Sie fragen sich, warum es erfahrenen Bildbearbeitern gelingt, in jedes Detail eines FotosZeichnung hineinzubringen, während bei Ihnen immer Schattenpartien zulaufen und/oder Lichter überstrahlen?Wenn Sie wenigstens eine dieser Fragen mit einem "Ja" beantworten konnten, sind Sie bei uns zumindest nicht falsch.Verspüren Sie gleichzeitig den Wunsch, in Photoshop-Disziplinen jenseits der klassischen Bildoptimierung vorzudringen?Oder anders ausgedrückt: Möchten Sie wissen, wie Sie mit diesem Werkzeug normale Fotos in Infrarotaufnahmenverwandeln, durchschnittliche Fotomodelle zu glamourösen Stars oder zu Karikaturen machen, wie Sie Gruppenbildermit einer einzigen Persongestalten, Zigarettenrauch in jede gewünschte Form bringen, Menschen, Tiere und Gegenstände in Eisblöcke verwandeln, mit Pixeln sticken, Tageslicht- in Nachtaufnahmen umwandeln oder aus Ihren eigenen Fotos Grafiken im Stil der Apple iPod-Werbung machen?Ja? Dann sind Sie bei uns, bei DOCMA, goldrichtig. Herzlich willkommen also in der Welt von DOCMA! Damit Sie sich eine etwas genauere Vorstellung von DOCMA machen können, möchte ich Ihnen ein wenig darüber erzählen, was DOCMA genau ist, in welchen Formen es auftritt und wie Sie selbst das "DOCMA-System" am besten für Ihre Photoshop-Weiterbildung nutzen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!