Doc Speakwell ENGLISCH KÖNNEN (yeah, endlich!!)

Inhaltsangabe zu „ENGLISCH KÖNNEN (yeah, endlich!!)“ von Doc Speakwell

Überarbeitete und erweiterte Version vom 20.6. mit Tipps, mit denen Sie leicht 100 Euro und mehr sparen können! Fremdsprachige Bücher für den Kindle kaufen ist out - hier erfahren Sie, wie es einfacher geht (aber nur, wenn Sie bis zum Ende lesen!). Tipps zum Englisch lernen in Schule und Beruf. Der Autor stellt in diesem Buch anhand praktischer Beispiele dar, wie jeder Lernende - egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene - mit überall verfügbaren Mitteln die englische Sprache neu erlernen kann oder bestehende Kenntnisse verbessern kann. Du bist Schüler/in und Englisch war noch nie Dein Ding? Sie "können" keine Fremdsprachen, müssen diese aber beruflich nutzen? Hier ist die Antwort für Schule und Beruf. Ein kleines Kompendium von Lerntipps, die alle freudvoll und ohne das Gefühl, "arbeiten" zu müssen, angewendet werden dürfen. Eigentlich ein sehr einfacher Ansatz - aber dennoch wirkungsvoll. Es gibt kein Geheimrezept, eigentlich ist es sogar sehr offensichtlich, wie der Lernende in kürzester Zeit deutlich sicherer im Umgang mit dem Englischen werden kann. Dieses Buch kommt übrigens ohne Arbeitsblätter und Grammatikübungen aus und führt den Leser an Ressourcen heran, die üblicherweise täglich zur Verfügung stehen. Die Lernmethode basiert daher auch nicht auf dem Pauken von Vokabeln oder Grammatik, sondern auf dem natürlichen Umgang ohne Zwang mit einer Sprache: auf ähnliche Art haben wir als Kinder gelernt, unsere Muttersprache zu beherrschen. Die hier beschriebenen Methoden sind das Pendant für Erwachsene. Viel Spaß dabei wünscht Doc Speakwell.