3 Kurze; Die Quittung

3 Kurze; Die Quittung

Inhaltsangabe zu "3 Kurze; Die Quittung"

„Ganz nach Kneipenmanier, derbe und schön flach.“

Dennoch irgendwie wahr und einseitig betrachtet, auch wirklich so geschehen. Unstreitbar perverse Erlebnisse mit meinen Mitmenschen, Abgründe des `Benehmens und des `Seins derer, die einem nahe hätten sein sollen und es eigentlich hätten besser wissen müssen. Sie glaubten sich sicher… Zusammenfassung von Perversitäten der letzten 10 – 14 Jahre, in einer Art des Gedichtes und in Form von Kurzerzählungen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.02.2018