Dodinsky Im Garten der Gedanken: Kleine Weisheiten, die dir die Kraft geben, du selbst zu sein

Inhaltsangabe zu „Im Garten der Gedanken: Kleine Weisheiten, die dir die Kraft geben, du selbst zu sein“ von Dodinsky

"Im Garten der Gedanken" ist strahlender, wärmender Sonnenschein in Buchform und bringt all das Positive zum Wachsen, das jeder bereits in sich trägt. Dodinsky findet einfache, aber poetische Worte, um uns aufzuheitern, Mut zuzusprechen und unser Selbstbewusstsein zu stärken. Die schönsten Botschaften und Illustrationen aus seinem Erfolgsbuch finden sich in dieser gekürzten Sonderausgabe im kleinen Format. Ein besonderes Geschenk für liebe Menschen oder sich selbst.
"Dein Herz ist ein Kokon, aus dem die Träume wie Schmetterlinge schlüpfen und sich im Garten verteilen." (Dodinsky)
Ebenso von Dodinsky erhältlich sind das passende Übungsbuch, Affirmationskarten, dekorative Kühlschrankmagnete sowie das Geschenkbuch "Im Garten des Glücks".

Kleine Anregungen, die einem bei jeder Seite ein Lächeln, etwas Mut, Hoffnung bescheren. Zum Behalten oder Beschenken :)

— Cappukeks