Kiné kinà kinò

Cover des Buches Kiné kinà kinò (ISBN:9783729648883)

Inhaltsangabe zu "Kiné kinà kinò"

Wie schon bei Ihrer letzten CD spielte dodo hug mit kiné kinà kinò? auch diesmal in unzähligen Schweizer Kleintheatern + Konzertsälen, bevor sie im Studio zwischenlandete. Zusammen mit dem sardischen Saitenmagier efisio contini präsentiert sie nun ihr 8. Album, das erste im Duo mit ihm. Auch diese dodoeske Produktion hat er einfühlsam mitgestaltet.

dodo + efisio wollten die Songs zuerst dem Leben, der Bühne preisgeben und ihre Wirkung beim Publikum testen, wollten sie singend & spielend entfalten, sie erweitern, ihnen Zeit lassen sich zu entwickeln, um sie nun gereift auf CD aufzunehmen.
«Wir waren uns einig, dass es keine aufwändige Produktion sein würde.», erklärten die Bernerin und der Sarde, die seit 1993 beruflich und privat gemeinsame Wege gehen. Die Formel ‹Reduce to the maximum› (Titel einer wohlwollenden Kritik) sollte auch auf der CD spürbar werden. Ganz bewusst verzichteten sie auf eine Live-CD, da die Möglichkeiten im Studio sehr viel komplexer + interessanter sind.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Zytglogge
Erscheinungsdatum:01.01.2003
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2003 bei Zytglogge erschienen.