Cover des Buches Tödlicher Vorhang: Wenn Liebe zum Wahn wird (ISBN: B07B687T3P)
madamecuries avatar
Rezension zu Tödlicher Vorhang: Wenn Liebe zum Wahn wird von Dörte Jensen

Tödlicher Vorhang: Wenn Liebe zum Wahn wird von Doerte Jensen

von madamecurie vor 6 Jahren

Kurzmeinung: ein sehr gutes Buch

madamecuries avatar
madamecurievor 6 Jahren
Buchcover:Nach dem Mord an einer jungen Frau wird die Kleidung der Schauspielerin Henrike Sattler am Strand von Norddeich gefunden. Ihre Freundin Ricarda Albers glaubt nicht an einen Selbstmord und recherchiert auf eigene Faust. Dabei stößt sie auf eine grausame Intrige von Henrikes abserviertem Liebhaber. Bei deren Aufklärung kann ihr nur der Polizist Fabian Kramer helfen. Der ist aber ihr Nachbar, der sie mit seinen ständigen Beschwerden immer wieder zur Weißglut bringt. Hat sich Henrike wirklich umgebracht oder ist sie in der Gewalt eines Mannes, der auch vor einem Mord nicht zurückschreckt? Wollt Ihr wirklich einen Blick hinter den tödlichen Vorhang in werfen?

Mir hat der Thriller von Anfang bis Ende gut gefallen ,er war spannend und vor allem ließ er sich flüssig lesen .Vielen dank für das tolle Buch lesen durfte.