Dreifach Entsafter 2 (Hardcore Erotik für böse Jungs)

Cover des Buches Dreifach Entsafter 2 (Hardcore Erotik für böse Jungs) (ISBN:B00LJJ3D4G)

Inhaltsangabe zu "Dreifach Entsafter 2 (Hardcore Erotik für böse Jungs)"

Diese fiktionalen Kurzgeschichten enthalten explizit beschriebene Sexszenen und sind für Erwachsene ab 18 Jahren. Nichts für Romantiker! Jede Ähnlichkeit mit real lebenden Personen, Orten oder Geschehnissen ist reiner Zufall. American Dressing In der Wüste Arizonas wird eine junge Mexikanerin, die illegal über die Grenze gekommen ist, von einer amerikanischen Patrouille aufgegriffen. Ein Fest für die fünf Männer, die seit Wochen keine Frau mehr gehabt haben! LESEPROBE „Ich will, dass du deine Fotze reibst“, verlangte Joe mit rauer Stimme. In diesem Moment spritzten Dave und der dicke Pete mit einem lauten Stöhnen ab. Der heiße Saft landete in ihrem Gesicht und auf ihren Möpsen. Das und Joes Befehlston reichten aus, damit sie ihre Finger auf ihren angeschwollenen Schlitz legte. Hastig schob sie drei Finger in ihr Loch, zog die feuchten, klebrigen Finger wieder heraus, rieb und umkreiste wild die heiße Oberfläche ihrer Möse. Ihr Gesicht war gerötet, während sie ihren Kitzler immer härter und schneller rieb. Maximilianstraße Ein neuer Arzt ist in der Stadt, und die Kollegen sind verärgert. Denn die Patientinnen strömen scharenweise in die Praxis von Doktor Zhang. Seine Behandlungsmethoden gegen Migräne seien unkonventionell, aber effektiv, heißt es. Die dickbusige Blondine Julia Weber will es genau wissen und vereinbart einen Termin ... LESEPROBE Julias Kopf wurde sanft hochgehoben, eine Schlaufe legte sich über ihr Gesicht, dann stopfte ihr die Arzthelferin den dazugehörigen Ball in den Mund. „So ist es besser“, murmelte Doktor Zhang. Obwohl er es scheinbar unbeteiligt sagte, erkannte Julia in seinem Blick zum ersten Mal ein gieriges Funkeln. „Nun wird es Zeit, die Belastbarkeit der Vagina zu checken. Ich brauche Sie nicht mehr, Frau Lamprecht.“ „Wie Sie meinen, Herr Doktor.“ In Liebe, Conny Die rothaarige Motorradbraut Cornelia bricht eines Abends aus dem Knast aus. Gemeinsam mit zwei Freundinnen stattet sie ihrem ehemaligen Anwalt Wulf einen Besuch ab. Doch es ist kein Höflichkeitsbesuch, denn Cornelia sinnt auf Rache und harten Sex. Wulfs jugendlicher Sohn Leon kommt ihr da genau recht! LESEPROBE Mit einem Lächeln hockte sie sich vor ihn, gewährte ihm einen direkten Blick auf ihre triefende Möse, dann streckte sie ihre Zunge heraus, bewegte sie aufreizend hin und her, nur wenige Zentimeter von seiner Eichel entfernt. Das brachte ihn um den Verstand. Wenn er sich doch nur von seinen Fesseln befreien könnte! Er würde das rothaarige Miststück zu Boden drücken, durchficken und sobald er abgespritzt hätte, würde er ihr ein Messer ins finstere Herz rammen.

ISBN:B00LJJ3D4G
Ausgabe:E-Buch Text