Dolf Verroen , Wolf Erlbruch Der Bär auf dem Spielplatz

Inhaltsangabe zu „Der Bär auf dem Spielplatz“ von Dolf Verroen

Der Bär war so hungrig und rannte zum Eiswagen. Dabei sah er so groß und schrecklich aus, dass sogar der Eismann davonlief. Umso besser, dachte der Bär und aß das ganze Eis auf.

Der große Bär möchte auch mal auf dem Spielplatz spielen. Aber nicht mit den Kindern. Er will den ganzen Spielplatz für sich allein: die Schaukel, das Klettergerüst, alles. Und weil er viel stärker ist als die Kinder, kann er sie natürlich leicht verjagen. Doch irgendwann sitzt er auf der Wippe und braucht jemanden für die andere Seite.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht