Federjahr

von Dolisy Jill
Cover des Buches Federjahr (ISBN: 9783948253028)

swiaty.library
vor 11 Tagen

Zwei Kurzgeschichten fand ich wirklich toll, die anderen waren mir eher zu „unrealistisch“ und gestellt. Daher leider nur drei Sterne.

Inhaltsangabe zu "Federjahr"

Herbst, Winter, Frühling, Sommer. Vier Saisons, die unterschiedlicher nicht sein könnten - genauso wie die verschiedenen Facetten der Liebe. Federjahr Eine Romance-Anthologie für jede Jahreszeit, mit 15 romantischen Geschichten aus unterschiedlichen Epochen, spannenden Begegnungen, herzzerreißenden Momenten und großen Emotionen. Die Geschichten der Anthologie stammen aus den Federn von Nicholle Fischer, Vera Scholand, Roswitha Zatlokal, Linda Beyer, Tess Schirmer, Lilly R. Weinberg, Joleen Ley, Carolin Nelkowski, Marina Raisch, Mel Rose, Kara Atkin, Sarah Schleicher, Tamara Leonhard und Christina Metz.

Verlag:Federtraum Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2019