Cover des Buches Gespenster (ISBN: 9783869745701)
R
Rezension zu Gespenster von Dolly Alderton

Tolle Geschichte, schwacher Vortrag

von RebeccaCole vor 3 Jahren

Kurzmeinung: Nette Geschichte, leider hat mir die Sprecherin bzw. ihr Stil nicht sher gut gefallen

R
RebeccaColevor 3 Jahren

Final kann ich sagen, dass mir die Geschichte gut gefallen hat. Es war sehr kurzweilig und immer wieder konnte ich mich in den Gedanken und Situationen der Protagonistin selbst entdecken. Tatsächlich habe ich immer mal wieder laut aufgelacht. Viele Erlebnisse kenne ich so slebst oder ähnlich und habe mich stets gut unterhalten gefühlt.

Jedoch habe ich von Beginn bis zum Ende Probleme mit der Sprecherin gehabt. DIe Stimme war recht emotionslos und platt, zuweilen etwas atemlos und die Betonungen waren wenig vorhanden und die wenigen vorhandenen Betonungen fühlten sich falsch und unmelodisch an. Auch die Pausen haben den Lesefluss eher unbrochen als gestützt. Da habe ich mich leider nur sehr schlecht einfühlen können.