Dolores French Kurtisane

Inhaltsangabe zu „Kurtisane“ von Dolores French

Mit einem Vorwort von HYDRA e. V. Hurenorganisation Berlin 363 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.10.1994')

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

• Rezension zu "Kurtisane" von Dolores French

Kurtisane

Bastelfee

26. September 2010 um 21:27

Dolores French ist mit diesem Buch eine sehr interessante Lektüre gelungen. Man(n) bekommt viele Einblicke in das leben und wirken von Prostituierten, und erfährt auch die Beweggründe dafür, gerade diesen Job auszuüben. Auch ein Blick "hinter die Kulissen" wurde hier nicht ausgelassen. Dieses Buch ist in jedem Fall lesenswert!!!