Havelland, Potsdam

Havelland, Potsdam

Inhaltsangabe zu "Havelland, Potsdam"

Eine Reise durchs Havelland bedeutet Eintauchen in eine faszinierende Region voller Natur- und Kulturschätze. Dieser
Reiseführer begleitet gleichermaßen Urlauber und Heimatinteressierte zu den schönsten Orten entlang der ausgedehnten
Flusslandschaft. Mit viel Wissen und Liebe zur Region beschreibt die Autorin neben Potsdam und den Havelstädten auch die malerischen kleinen Dörfer, die dem Landstrich seinen besonderen Charme verleihen. Neben wertvollen Freizeittipps bringt das Buch einfühlsam die fragile Umwelt näher, die seltenen Tieren einen Lebensraum bietet und das Havelland so kostbar macht.
- Mit Ortsplänen und Tourenkarten
- Mit 7 Entdeckertouren