Cover des Buches Herz-Rasen (ISBN: 9783981871432)
B
Rezension zu Herz-Rasen von Dolores Mey

Love it

von Boockaholic_Ane vor 6 Jahren

B
Boockaholic_Anevor 6 Jahren

"Erik starrte fassungslos auf die Wohnungstür, die gerade mit einem lauten Knall hinter Katja ins Schloss fiel."

Erst einmal möchte ich mich bei Dolores Mey dafür bedanken, das ich an der Leserunde zu Herz-Rasen teilnehmen durfte.

Für mich war es das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe. Der Schreibstil ist locker leicht und angenehm zu Lesen. Schön finde ich wie sie die vier Leben von Erik, Mona, Sebastian und Anne zusammen fügt. Auch wenn ich am liebsten am Anfang Sebastian echt gerne den Hals umgedreht hätte, hat er doch noch die Kurve bekommen. Schön ist auch, wie die vier sich im laufe von Herz-Rasen entwickeln. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dies zu lesen. Nicht ein einziges mal nervte mich Dolores Meys Buch.

Schön wie sie ein Liebesbuch geschrieben hat, wie er auch im richtigen leben durchaus sein kann. Ich kann Herz-Rasen nur weiterempfehlen und von mir 5 Sterne.

"Die beiden klatschten sich ab und alle lachten."