DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU ROMANTISCHER LIEBESGESCHICHTE ***
*** Liebe mit Hindernissen ***

Liebe Fans von romatischen Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Dolores Meys neue Liebesgeschichte Zum Verlieben verführt zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch für diesen wunderbaren LoveShot! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Das Letzte, was Barbara sich nach der Trennung von ihrem Freund wünscht, ist, ein flüchtiges Abenteuer zu werden. Und schon gar nicht für so einen unverschämt gutaussehenden Typen, der sich erdreistet, sie in ihrer geschätzten Mittagspause zu stören. Doch Niklas, dem die attraktive Anwältin nicht das erste Mal ins Auge sticht, lässt sich von ihrer Kratzbürstigkeit nicht abschrecken. Vielmehr versucht er, sie mit all seinem Charme zu becircen. Viel Zeit hat er dafür allerdings nicht, denn aus beruflichen Gründen ist er häufig auf Reisen und nur selten in seiner Heimatstadt …

Erste Leserstimmen
„Karrierefrau trifft unversehens auf die Liebe“
„Ein tolles Lesevergügen mit Biss und Humor“
„Eine Geschichte voller schlagfertiger Dialoge und Romantik“
„Wunderschöne Story für zwischendurch“

Zur Autorin: Schon als Kind hat sich Dolores Mey Geschichten ausgedacht, um nachts der Dunkelheit ihres Zimmers zu entfliehen. Nach Jahren, in denen Familie und Kindererziehung im Vordergrund standen, hat sie schließlich ihr Mann dazu animiert, ein Fernstudium für Belletristik zu absolvieren. Nach Abschluss dieses Studiums und weiteren Fortbildungen hat sich Dolores Mey endlich daran gemacht, ihren ersten Roman zu schreiben. Inzwischen sind vier Bücher entstanden, die sie gemeinsam mit ihrem Mann im Selbstverlag veröffentlich hat.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Dolores Mey
Buch: Zum Verlieben verführt (Chick Lit, Liebe) (Romance Alliance Love Shots)

Bkwrm

Alle Bewerbungen

Das klingt total nach einem Buch für mich. Der Klappentext macht mich schon mal neugierig. Außerdem habe ich schon ein Buch der Romance Alliance Love Shots gelesen und das hat mir super gut gefallen.

Jasmin_Berger

Alle Bewerbungen

Da ich keine frage gesehen habe.
Ich mich aber für daa buch interessiere. Würde ich mich gerne dafür bewerben

Kattel82

Wer liest mit?

Da mich das Buch und die Verlosung erst kurz vor Abflug erreichte, bin ich gar nicht mehr zum antworten hier gekommen. Ich bin dabei und natürlich herzlichen Dank dafür.

Kattel82

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank zunächst für die Möglichkeit der Teilnahme. Leider bin ich nicht überzeugt. Trotzdem hier die Rezi von mir und auch weiterhin viel Spaß und Freude beim Bücher schreiben.

Katharina_2104

Wer liest mit?

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag ich habe die Mail mit dem EBook überhaupt nicht bekommen. Könntet ihr mir das bitte noch zusenden? Ich beeil mich dann auch mit dem lesen. Aufgrund meines Umzuges ist mir die Benachrichtigung mit denn gewinn leider untergegangen...Lg und vielen Dank

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team

DoloresMey

Beitrag einblenden
@Katharina_2104

Hallo Katharina,
ich hoffe, du hast das EBook inzwischen bekommen. Wenn nicht, melde Dich bitte nochmal.
Danke für Dein Interesse.
Liebe Grüße

Claire20

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen lieben Dank für das Exemplar.
Hier nun meine Rezi

chicken-ran

vor 3 Tagen

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir gut gefallen und werde gerne mehr von dir lesen.
Hier ist meine Rezension:

Diese habe ich auch bei Amazon und Thalia eingestellt.