Cover des Buches Zum Verlieben verführt (Chick Lit, Liebe) (Romance Alliance Love Shots) (ISBN: 9783960874454)
engelchen2211s avatar
Rezension zu Zum Verlieben verführt (Chick Lit, Liebe) (Romance Alliance Love Shots) von Dolores Mey

Eine absolut gelungene Kurzgeschichte!

von engelchen2211 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine wunderschöne Kurzliebesgeschichte, die mich gefangen genommen hat, ich hätte am liebsten von den zwei Hauptprotagonisten weitergelesen.

engelchen2211s avatar
engelchen2211vor 6 Jahren

Cover:

Ich finde das es wunderschön gestaltet ist, ein verliebtes Pärchen das sich ganz nah ist. Es passt prima zu der Kurzgeschichte, der Klappentext spricht an, ein tolles Buch!

Dolores Mey hat hier eine absolut gelungene Kurzgeschichte geschrieben. Ich konnte mich herrlich fallen lassen und habe mit Barbara mitgefiebert ob sie eine neue Liebe nach ihren Vorstellungen findet. Bei Barbara sind wir schon bei der Hauptprotagonistin, sie ist eine taffe Rechtsanwältin die im Unternehmen ihres Vaters arbeitet, im ersten Moment kommt sie einen sehr reserviert und abweisend vor, bislang ist sie mit Andreas liiert den ich persönlich nicht leiden konnte. Er hat es nur auf den Betrieb ihres Vater abgesehen, war mein Eindruck. Dann kommt noch Niklas ein wirklich charmanter Mann mit viel Witz, Einfühlungsvermögen, ein Mann zum Träumen.Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, die Szenen sind ausführlich beschrieben, die Protagonisten sind durchwegs gut dargestellt. Kurzum eine tolle Kurzgeschichte zum abtauchen und empfehlen.

Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die mich gefangen genommen hat, ich hätte am liebsten von den zwei Hauptprotagonisten weitergelesen, na auf alle Fälle hört man ja von den zwei in der Geschichte von der Autorin Überraschungsgeschenk wieder etwas, die ich auch schon gelesen habe. Für mich waren es tolle Lesestunden, daher bekommt die Kurzgeschichte von mir einen Lesetipp! Ein Dankeschön der Autorin für die herrlichen Lesestunden!