ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL

Cover des Buches ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL (ISBN: 9783442757657)

L
lisolino
vor einem Monat

Dunkle Familiengeheimnisse und großes Gefühlskino.

E
engineerwife
vor 7 Monaten

Großartig, lesenswert ... macht Lust auf ein Glas Wein in Galicien ... meine Empfehlung!

Inhaltsangabe zu "ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL"

»Er hatte den Verdacht, dass sein ganzes Leben auf einer Lüge aufgebaut war.«
Als der Schriftsteller Manuel Ortigosa erfährt, dass sein Mann Álvaro bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, eilt er sofort nach Galicien. Dort ist das Unglück passiert. Dort ist die Polizei auffallend schnell dabei, die Akte zu schließen. Dort stellt sich heraus, dass Álvaro ihn seit Jahren getäuscht und ein Doppelleben geführt hat. Doch was suchte Álvaro in jener Nacht auf einer einsamen Landstraße? Zusammen mit einem eigensinnigen Polizisten der Guardía Civil und Álvaros Beichtvater stellt Manuel Nachforschungen an. Eine Suche, die ihn in uralte Klöster und vornehme Herrenhäuser führt. In eine Welt voller eigenwilliger Traditionen – und in die Abgründe einer Familie, für die Ansehen wichtiger ist als das Leben der eigenen Nachkommen.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:25.03.2019