DomQuichotte Die Bildlooks der Profis

Inhaltsangabe zu „Die Bildlooks der Profis“ von DomQuichotte

Das Kompendium der Bildlooks – gewusst wie! Werden Sie zum Sterne-Koch der Bildlooks! Mit diesem einzigartigen Buch finden Sie die Inspiration und Rezepte, die Sie für überragende Fotos brauchen. Beeinflussen Sie die Bildwirkung, manipulieren Sie den Betrachter oder gönnen Sie Ihren Fotos einen coolen Look, eine moderne Anmutung oder Effekte aus der Filmindustrie! Mit einfachen Einstellungen in Photoshop, Lightroom oder Camera Raw werden Sie Ihre Visionen gekonnt umsetzen. Das Buch für Fotografen, Bildbearbeiter und private Fotokünstler. Aus dem Inhalt: Teil 1: Die Theorie der Bildlooks Die Zutaten für Ihre Bildlooks Was macht einen Bildlook aus? Elementare Farbenlehre Globale Techniken (Camera Raw/Lightroom, Tonwertkorrektur/Gradationskurve, Verlaufsumsetzung, Farbfüllung/Farbverlauf, Selektive Farbkorrektur, Farbbalance, Ebenenmodi, Color Lookup) Selektive Techniken (Auswahl, Ebenenmasken, Texturen, Malen) Fach-Lexikon Teil 2: Rezepte und Inspiration: Die Bildlooks Beauty Portrait Fashion, Editorial, Commercial Outdoor Detail Hochzeit Vintage Akt Erotik Film-Looks (Stummfilm, Old Movie, Kino-Looks, Filmgrain...) Effekte (Light Leak, Comic, Wasserfarbe, Pop Art, Camera Shake...) Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi