Domenic Blair Schwarze Tränen

Inhaltsangabe zu „Schwarze Tränen“ von Domenic Blair

Schwarze Tränen Seelensplitter sind kleine Texte, Zeilen zum nachdenken,
um sich selbst zu finden.
Menschen leben, lieben, hoffen und verlieren,
sind fragile Geschöpfe, die nach Glück und Anerkennung gieren,
die sich selbst reflektieren müssen, um in ihrem Leben weiter vorwärtsgehen zu können.

Mit diesen Texten möchte ich einen Weg aufzeigen, um sich besser von negativen Dingen
lösen zu können. Sie sollen einen Weg offen legen, der zeigt, dass man mit der Hilfe von Kunst, egal, welche Art von Kunst, seine Seele befreien und reinigen kann.

Kunst ist Fantasie und Fantasie bedeutet Leben.
Denn ohne Fantasie verlieren wir ein Stückchen unseres Selbst.

Klappentext:
Jeden Menschen plagen Zweifel. Böse Kreaturen, kleine Monster, die ihn ins Dunkle ziehen wollen. Schattenwesen, die seine Seele betrüben. Doch es gibt auch die hellen Wesen. Die Hüter des Guten, die reinen, liebkosenden Geschöpfe. Engel und Glücksbringer. Die Bewacher der Herzen, die ihn zurück ins Licht bringen, damit seine Seele aufatmen kann.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz