Schwarze Tränen

Schwarze Tränen

Inhaltsangabe zu "Schwarze Tränen"

Schwarze Tränen Seelensplitter sind kleine Texte, Zeilen zum nachdenken,
um sich selbst zu finden.
Menschen leben, lieben, hoffen und verlieren,
sind fragile Geschöpfe, die nach Glück und Anerkennung gieren,
die sich selbst reflektieren müssen, um in ihrem Leben weiter vorwärtsgehen zu können.

Mit diesen Texten möchte ich einen Weg aufzeigen, um sich besser von negativen Dingen
lösen zu können. Sie sollen einen Weg offen legen, der zeigt, dass man mit der Hilfe von Kunst, egal, welche Art von Kunst, seine Seele befreien und reinigen kann.

Kunst ist Fantasie und Fantasie bedeutet Leben.
Denn ohne Fantasie verlieren wir ein Stückchen unseres Selbst.

Klappentext:
Jeden Menschen plagen Zweifel. Böse Kreaturen, kleine Monster, die ihn ins Dunkle ziehen wollen. Schattenwesen, die seine Seele betrüben. Doch es gibt auch die hellen Wesen. Die Hüter des Guten, die reinen, liebkosenden Geschöpfe. Engel und Glücksbringer. Die Bewacher der Herzen, die ihn zurück ins Licht bringen, damit seine Seele aufatmen kann.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.05.2017