Domenico Termine , Roman Koffer Brand neu gemixt

Inhaltsangabe zu „Brand neu gemixt“ von Domenico Termine

Zum Cocktailmixen bedarf es guter Zutaten. Also warum nicht ausgewählte und hochwertige Zutaten aus der Region verwenden und gekonnt kombinieren? In Baden-Württemberg sind tausende Brenner beheimatet. Die Barkeeper der legendären Schwarzwald Bar Brigade präsentieren Ihnen in diesem Buch bekannte und weniger bekannte, doch immer ausgezeichnete Brenner aus dem Ländle und stellen deren Spitzenprodukte vor. Darunter Monkey 47, Stählemühle, Schladerer und Scheibel ebenso wie spannende Neuentdeckungen. Aus den vorgestellten regionalen Edelbränden werden in Kombination mit anderen Spirituosen, Kräutern und Marmeladen außergewöhnliche und leckere Cocktails – mit oder ganz ohne Alkohol. So kann zuhause jeder ausprobieren, wie ein Schluck Südwesten schmeckt. Die stimmungsvollen Bilder des international renommierten Fotografen Baschi Bender machen das Buch zu einer Augenweide.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight