Domenico Termine , Roman Koffer Brand neu gemixt

Inhaltsangabe zu „Brand neu gemixt“ von Domenico Termine

Zum Cocktailmixen bedarf es guter Zutaten. Also warum nicht ausgewählte und hochwertige Zutaten aus der Region verwenden und gekonnt kombinieren? In Baden-Württemberg sind tausende Brenner beheimatet. Die Barkeeper der legendären Schwarzwald Bar Brigade präsentieren Ihnen in diesem Buch bekannte und weniger bekannte, doch immer ausgezeichnete Brenner aus dem Ländle und stellen deren Spitzenprodukte vor. Darunter Monkey 47, Stählemühle, Schladerer und Scheibel ebenso wie spannende Neuentdeckungen. Aus den vorgestellten regionalen Edelbränden werden in Kombination mit anderen Spirituosen, Kräutern und Marmeladen außergewöhnliche und leckere Cocktails – mit oder ganz ohne Alkohol. So kann zuhause jeder ausprobieren, wie ein Schluck Südwesten schmeckt. Die stimmungsvollen Bilder des international renommierten Fotografen Baschi Bender machen das Buch zu einer Augenweide.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens