Domenico Titillato Ehegelüste

Inhaltsangabe zu „Ehegelüste“ von Domenico Titillato

In ihrer glücklichen und harmonischen Ehe mit Nils kann Jasmin ihre große Gier nach S/M nicht stillen, weil er ihre Neigung nicht teilt. Aus Liebe erlaubt er ihr, diese Leidenschaft abseits ihrer Beziehung mit anderen Spielpartnern auszuleben. Je mehr Spielpartner sie trifft, um so mehr erregt es Nils, der dadurch bestätigt bekommt, wie begehrenswert seine Frau ist. Als er diese Situation mit der Eigenschaft einer Hure vergleicht, die jeder Mann haben kann, wenn er sie bezahlt, kommt ihm ein außergewöhnlicher, aber prickelnder Gedanke ...

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

Das geheime Leben des Monsieur Pick

once-upon-a-time

Der gefährlichste Ort der Welt

ulliken

Als wir unbesiegbar waren

Eine schöne Geschichte über Freundschaft und ihre Bedeutung fürs Leben.

hello_marlie

Und es schmilzt

Dieses Buch ist wie ein Trommelwirbel – erst mysteriös leise, dann immer zügiger und letztlich bleibt vor lauter Schock der Tusch aus.

Bröselchen

Dann schlaf auch du