Domenico Titillato Zartbitter 3

Inhaltsangabe zu „Zartbitter 3“ von Domenico Titillato

Bittersüß und intensiv geht Denises Sexleben auch in diesem Buch weiter: Erst ist sie live dabei, als ihr Sexsklave mithilfe eines Lochknebels zum Schlucken seines eigenen Saftes gezwungen wird. Und danach erlebt Denise auch außerhalb des Gewölbekellers ihres Herrn Sir Richard, was es heißt, sich quälend-geilen S/M-Ritualen hemmungslos hinzugeben. Sie taucht für ein ganzes Wochenende auf der mittelalterlichen Burg eines anderen Meisters in die Welt der dunkelsten Lüste ein, lernt neue Bizarrsex-Spiele kennen und wird auf grausamen Foltergeräten wie spanischem Reiter, Pranger & Co. bis hart an ihre Grenzen getrieben Denise vermutete sehr stark, dass die Angst vor dem Ekelgefühl in ihm steckte. Und dieses Gefühl würde ihn zweifelsohne überkommen, wenn er in das Kondom gespritzt hatte. Gehorsam öffnete der Sklave den Mund, damit der Lochknebel befestigt werden konnte ...

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke